Startseite
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   

http://myblog.de/c.hris

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Martin
( / Website )
24.5.07 09:04
Einfach mal tach sag und alles ganz schön grün hier Oo



Andre'
( / Website )
18.4.07 16:14
Ja also, ähm. TOLL. leider nich erster.* :-( * hat ja Tabs schon geschafft. Bin irgendwie noch geplättet von dem schönen Tag zu zweit am See mit*anxxxx* He he, wird nich verraten. Trotzdem schicker BLOG. Und denk dran. Am 31 Mai (Donnerstag) Team masters!!!! Wird alles in Grund und Boden gespielt.



schwesterchen;-)
( -/- )
5.3.07 20:15
na bruderherz:-) alles paletti bei dir?!
wie du siehst hab ich mich doch tatsächlich mal auf deine seite verirrt.
ja die costa rica bilder sind ganz schick aber die hatte ich dir doch schonmal gezeigt. hab ich auch nur mit meiner digicam gemacht.
na juti...hab nicht viel zeit bin im gegensatz zu dir ein bissl im stress mit meinen praktika hier. also genieß deine semsterferien noch schön!!!
bis bald....lg



zissa
( -/- )
1.3.07 14:35
danke fürs verlinken monsieur. liebe grüße von hier nach da



CZ75TerzierTeer
( Email / Website )
22.2.07 15:09
*Hust*
alle affen machen nach
Hab euch auf meiner Hp gelinkt...
*knufftz*
morgen werd ich mir nen blög einrichten und einbinden...
Morla el Tortuga wird dann am we vertig gemacht...
*hust*



Kim
( / Website )
22.2.07 13:33
Jo, ich weiß ja auch, dass ich toll bin, aber du musst mir trotzdem nich alles nachmachen

Wünsch dir gute Besserung.



CZ75ÉclairBear
( Email / Website )
22.2.07 11:31
Ich bin krank...
nein nicht so wie immer... *um der frage vorzugreifen*
... diesesmal richtig
Eben hab ich mal weider de alte homepage meiner einer hochgeladen...
und das morla-experiment wird dann dort auch dokumentiert...
die url von den bildern schick ich dir dann ... dann must du dir nit den webspace damit voll ballern...

Hust!



liselotte
( -/- )
20.2.07 11:26
ich hab bei dem alles wird gut eigentlich nicht von mir gesprochen, war eher so'n generelles ding. wurscht. das physikalische blabla klingt recht... naja... lieblos. daher strebe ich eher danach, mich einfach selbst glücklich zu machen. warten is nicht so meine stärke, dazu braucht man geduld.
ich glaub wir sollten generell alle mal wieder anfangen glücklich durch die gegend zu hüpfen und was zu verändern statt rumzuheulen.
amen



Chris
( Email )
20.2.07 11:03
@tabs:
Genau entjungfert - wurde auch mal zeit das da jemand was unternimmt mit meinem unschuldigen gb ! Klar wird alles gut, liegt alles in deiner hand! Oder rein physikalisch gesehen ist jeder Zustand (der Unordnung im Universum) irgendwann mal erreicht, das heißt auch der Zustand an dem aus deiner Sicht alles gut ist! mh.. du must nur lange genug warten und hoffen das deine Zellen, Moleküle, Atome oder so richtig angeordnet sind (also das du lebst!). Obwohl, das hieße du wirst evtl. wiedergeboren.. ich steig aus !
Liebe Grüße!

@kaneda:
hey schöpfer kan, wasn kraut hast du geraucht ? naja egal, hört sich auf jeden fall interessant an. ne im ernst dann schick du die bilder auf meine hotmail-adresse und dann schau ich mal das ich auf der page für dein chocobo (oder was auch immer es mal werden mag) nen tagebuch einrichte. ps: wenn du wissen willst wie man richtig nen goldenen chocobo züchtet guck bei http://www.finalfans.de/ff7/index.php?site=ff7choco.php

@kim:
Na du, freu mich das du mir schreibst, gaaanz liebe grüße zurück ! Haben es doch schon ganz gut so weit geschaft oder?! Es gibt schlimmeres. Wünsch dir gute Besserung und hab dich auch lieb. Ich hoffe wir sehen uns bald.



CZ75EkelBäär
( Email )
18.2.07 23:21
Tag 1
Die Brut ist prepariert...
Wir werden sehen was erwächst, der erste Sprung in der Schahle, der Anfang ist geschaft, ich hoffe ich erwache, 24 Stunden, zu sehen das was sich getan, das erste Stück, 48 Stunden bis zum Erwachsen der neuen Spezies, fraglich der Nacktheit seiner selbst, der bevorstehende Sprung in die Realität, brutal und ungehemd...
...
Warten!

Oh Gott möge diese, nicht den Schöpfer auslöschen!
SO WIE DIE MEISTEN MEISTERWERKE SEINE SCHÖPFER VERSCHLANGEN!

ausfürliches später

Strob... S.T.R.O.B so listen and you will see.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung